YvonneDie Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich 1996 erfolgreich abgeschlossen. Es folgten mehrere Jahre in verschiedenen Fachbereichen des Krankheitssystemes (Kardiologie, orthopädische Anästhesie, Neurologie), bis ich auf die Klinik am Steigerwald für chinesische Medizin und biologische Heilverfahren stieß die mein gesamtes Weltbild veränderte.

Ich entdeckte diese wunderbaren Heilweisen auch für mich und gesundete in allen 5 Säulen des Wohlbefindens. Ich entwickelte eine Ernährungsweise für mich, die mein Gewicht regulierte und mir zu mehr Power und Vitalität verhalf. Verschiedene Massagetechniken übernahm ich um den Energiefluss zu fördern. Hierbei spielen Meridiane, Atmung, und Bewegung eine wichtige Rolle. Dies alles möchte ich den Menschen weitergeben, da es mir schon immer Freude bereitet hat, anderen Menschen zu helfen. Mein Name ist Yvonne Vogel, ich bin am 29.09. 1974 in Schweinfurt geboren. Seit 2009 arbeite ich in Rothenburg o.d.T. mit diesen Methoden und konnte schon vielen Menschen zu mehr Lebensfreude und Vitalität verhelfen.

Please publish modules in offcanvas position.